Strandliebe

Ich liebe Wasser... ich liebe das Meer!!! Aus diesem Grund gibt es hier nun einen letzten Beitrag zu unserem Urlaub in Domburg. Diesen Beitrag widme ich dem Strand von Domburg. Den Strand besuchten wir morgens, mittags und abends. Wir verbrachten sehr viel Zeit dort, ließen uns den Wind um die Ohren pusten, schauten zum Horizont, beobachteten die Surfer und konnten dort so richtig gut abschalten. Ich hoffe, meine Bilder vermitteln euch einen Eindruck davon, wie schön dieser Strand ist. :-)

Fotografiert von Christian
Fotografiert von Christian
Fotografiert von Christian
Fotografiert von Christian

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marlies (Samstag, 05 März 2016 10:39)

    So schön!
    Bei diesen Bildern wird meine Vorfreude auf unseren Urlaub am Meer noch viel größer.