Gästebuch

Ich freue mich über Lob, Kritik und Anregungen! Wenn ihr Fragen habt, einfach fragen! :-)


Kommentare: 7
  • #7

    HWM (Donnerstag, 26 Mai 2016 11:52)

    Guten Morgen Marija,

    deine Antwort freut mich. Bin gespannt was dir einfällt ! Danke !!!

    Feiertagsgrüße an dich und deine Familie

    HWM

  • #6

    Marija (Dienstag, 24 Mai 2016 21:59)

    Lieber HWM,
    du hast Recht, es wird mal wieder Zeit für ein paar neue Beiträge. Ich habe tatsächlich auch schon einige Ideen und Bilder, die darauf warten, bearbeitet zu werden. Leider komme ich zurzeit nicht so richtig dazu. Für das kommende, lange Wochenende habe ich mir aber feste vorgenommen, fleißig zu sein und mindestens einen neuen Beitrag zu veröffentlichen. :-)
    Viele Grüße
    Marija

  • #5

    HWM (Montag, 23 Mai 2016 17:04)

    Bald Juni.. Ich vermisse neue Bilder und Berichte.. Nix los uff der Gass ????

  • #4

    Susanne (Dienstag, 28 Juli 2015 06:57)

    Schöne Berichte aus der Ferne aber auch aus unserer Heimat. Wir leben hier an einen schönen Fleckchen Erde.

  • #3

    Julie (Samstag, 18 Oktober 2014 21:40)

    Macht Spaß zu lesen...und natürlich: schön zu wissen was du so treibst:-)
    Viel Spaß bei allen kleinen und großen Reisen, nahen und fernen Entdeckungen. Ich freu mich auf weitere Berichte!!!

  • #2

    Matthias (Donnerstag, 02 Oktober 2014 19:07)

    Ganz toller Blog. Freue mich über jeden neuen Artikel!

  • #1

    Marlies (Donnerstag, 11 September 2014 10:36)

    Deine Idee finde ich toll, und was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr gut. Ich mag Deinen Schreibstil und freue mich auf die ersten Alltagsreiseberichte.
    Wir wünschen Dir viel Erfolg und Spaß beim Schreiben.